Kunst und Natur in Bewegung
 WER ?
  Mit finanzieller Hilfe von vielen anderen, wurde der alte Laden im Jahr 2020 von unseren guten Freunden, der Familie Rübsamen abgekauft, in der Hoffnung ein gemeinnütziges Kulturzentrum zu schaffen.  Im Moment wird es von Steve, Renate und Moni geleitet, (die alle sind Mitglieder von Lahn Artists und dem Kreml in Zollhaus).
Die Zukunft?   Es gibt  eine kleine Gruppe von Kunstbegeisterten
die alles am Laufen halten - Danke an alle...
Das Projekt plant viele kulturelle und soziale Elemente und wir hoffen, dass wir die Kosten decken, die wunderbare Atmosphäre von Laurenburg genießen und neue Ideen und künstlerische Arbeit schaffen und unterstützen können.  Ja, wir brauchen finanzielle Mittel, um weitermachen zu können, und da wir ein eingetragener Verein sind, freuen wir uns über jede Spende, ob klein oder groß, und können dann Spenden-Quittung ausstellen.
 
  Unsere Mitglieder und Unterstützer können auch das Haus und die Kajaks nutzen, und es besteht immer der Wunsch, auf "pro-Du"-Basis zu sein. Ja, als Mitglied des FKLA e.V.,  (wie bei Lahn Artists), haben wir ein freundlicher und unbürokratischer Atmosphäre... Mehr Informationen von jedem, wenn du in Laurenburg bist
oder Steve, Renate oder Moni triffst.  
 
Stress ist nicht unser Ding - wie wir, seit der Gründung von LA immer gesagt haben,
"Wir sind das Fischerboot, das nicht versucht, 'Fische' zu fangen ...
Der FKLA Verein wir warten darauf, dass sie an Bord springen ..."
 
HOME
Eine Frage oder Kommentar?  Melde dich bitte bei..
 E-Mail  =   info@Einfluss-Lahn.de       Fon =   0177-20 648 30).    
WARUM? 
Tunnel? 
Wo+Wie? 
Michael Martin, ein englischer Ex-Matrose und Einwohner von Dover, starb kinderlos und vererbte seine Ersparnisse an die Familie seiner Frau Pat - sie war 3 Jahre zuvor gestorben, und das war ihre Vereinbarung.